• Jobs Job bei Henry Schein Dental Depot GmbH

Medical Kundenberater / Kundenberaterin im Innendienst

Henry Schein Dental Depot GmbH

Medical Kundenberater / Kundenberaterin im Innendienst Henry Schein Dental Depot GmbH Berlin Verkauf aller Produkte; Kompetente Produkt- und Serviceberatung; Erfassung und Abwicklung von Aufträgen.

Ist Der Größte Anbieter Von Produkten Und Dienstleistungen Für Niedergelassene ärzte In Den Bereichen Human- Zahn- Und Veterinärmedizin Das Unternehmen Versorgt über 600000 Kunden Weltweit Und Ist Für Seinen Hervorragenden Kundendienst Und Seine äußerst Wettbewerbsfähigen Preise Bekannt Beschäftigt über 13500 Mitarbeiter Und Verfügt über Niederlassungen In 23 Ländern Als Tochterunternehmen Dieses Weltweit Tätigen An Der Börse Notierten Handelshauses Bieten Wir Ihnen Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Medical Als Lieferant Und Dienstleiter Für Arztpraxen Apotheken Kliniken Pflegeeinrichtungen Und Heilpraktiker Sucht Für Die Erweiterung Seines Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Berlin Spätestens Zum 01052015 Einen: Medical Kundenberater / Kundenberaterin Im Innendienst Ihre Aufgaben Verkauf Aller Produkte Kompetente Produkt- Und Serviceberatung Erfassung Und Abwicklung Von Aufträgen Aktive Kundenbetreuung Durchführung Von Inbound- Und Outboundaktionen Ihre Qualifikation Fundierte Produktkenntnisse Fachspezifische Ausbildung (zb Arzthelfer / Arzthelferin) Erfahrung Im Bereich Telefonverkauf Wünschenswert Gute Ausdrucksweise Angenehme Telefonpräsenz Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Engagement Teamgeist Und Belastbarkeit Sap Kenntnisse Wünschenswert Unser Angebot Wir Bieten Engagierten Bewerberinnen Und Bewerbern Neben Intensiven Produkt- Und Verkaufsschulungen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einer Erfolgreichen Und Weltweit Ausgerichteten Unternehmensorganisation Das Starke Wachstum Unseres Unternehmens Und Die Zugehörigkeit Zur International Agierenden --gruppe Eröffnen Ihnen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Laden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 13331 Auf Unserer Karriereseite Hoch Oder Schicken Sie Sie Per Post An: Medical Gmbh Frau Sandra Seedorf Personalleitung Nord Am Neumarkt 34 22041 Hamburg Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter Vertriebs-Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Verkaufsberater Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst Medical Kundenberater / Kundenberaterin Im Innendienst Verkauf Aller Produkte Kompetente Produkt- Und Serviceberatung Erfassung Und Abwicklung Von Aufträgen Berlin Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter Vertriebs-Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Verkaufsberater Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst

Medical Kundenberater / Kundenberaterin im Innendienst

Financial Controller (m/w)

Financial Controller (m/w)

Architekt / Bauingenieur LP 6-8 HOAI
   GAPP GmbH (München)

Abteilungsleiter /in (m/w/d) - Zentrale Betriebsführung und Instandhaltungsplanung
   Gesundheit Nord (Bremen)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)